IN SZENE GESETZT!

Hui, meine Origami-Lampen werden berühmt! Aktuell sind sie in der Szene Hamburg als Geschenktipp zu Weihnachten zu sehen. Und auch noch direkt neben dem Tatortreiniger...!!! :D


Der moderne Weihnachtsstern bringt laut Szene Hamburg nicht nur an Heiligabend die Wohnung zum StrahlenHach, wie schön! Auf jeden Fall bringt der kleine Beitrag mich zum Strahlen. Ich bin schon ein bisschen stolz auf meine erste Erwähnung in einer Zeitschrift.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alexandra (Freitag, 05 Dezember 2014 17:34)

    Glückwunsch!! Die Lampe *ist* aber auch super schön, das haben die Leute von Szene Hamburg einfach richtig erkannt. :-)

  • #2

    kricki (Samstag, 06 Dezember 2014 22:54)

    Super :) Weiter so!
    Schöne Adventszeit und Grüße aus Kölle!

  • #3

    Steffi (Freitag, 23 Januar 2015 09:22)

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Dir ist die Begeisterung bis heute geblieben. :-)

    Gruß Steffi

  • #4

    Nina (Donnerstag, 31 März 2016 20:53)

    Ahoi! Sehr hübsch Deine Lampe! :) Hab ich besonders gut in Erinnerung, da ich den Hula Hoop - Reifen auf der Seite nebenan gebaut hab :D ----lustiger Zufall, dass ich jetzt hier wieder darauf stosse... Viel Erfolg weiterhin + Glückwunsch zu Deiner schönen Seite (auf die ich durch Jimdo stiess)!