SEHR FEIN WAR'S AUF DEM FEINGEMACHT DESIGNMARKT

Mein erster Designmarkt


Jippie! Ich liege auf dem Sofa, strecke die Beine aus und bewege mich keinen Meter mehr!

Was für ein toller Tag! Ich bin vollkommen hin und weg von dem Erlebnis, das erste mal selbst auf einem Designmarkt verkauft zu haben. Dann auch gleich noch auf so einem tollen wie dem Feingemacht- Hamburgs Designmarkt. Alles hat super geklappt, Lisa und ihr Team haben echt tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank auch an all die lieben Menschen, die mich an meinem Stand besucht haben. Neben einer gut gefüllten Kasse habe ich vor allem ganz tolles Feedback und viele nette Worte mitgenommen. Ich bin echt geflashed! <3

Jetzt muss ich mir erst mal einen Überblick über meinen Vorrat verschaffen, meinen Shop auf den aktuellen Stand bringen (es gibt ja noch einige neue Sachen, die ich extra für den Markt gemacht hatte) und dann bald wieder neue, feine Dinge produzieren.

 

Auf dem Foto seht ihr meinen Stand bevor der Ansturm los ging. Am Ende war er ziemlich geplündert. So muss das sein! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Krick (Montag, 15 September 2014 20:14)

    Schaut hübsch aus :) und klingt tatsächlich so, als sei dein Tag so super gewesen wie meiner ;)

  • #2

    Alexandra (Dienstag, 16 September 2014 18:17)

    Das war richtig schön -- tolle Produkte, tolle Ausstellerin :-) Und ich liebe mein neues Armband. Danke!

  • #3

    Janina Zielecki (Dienstag, 16 September 2014 19:57)

    Danke, liebe Alexandra! :) Ich hab mich sehr gefreut, dass du da warst! :D

  • #4

    Steffi (Freitag, 17 Oktober 2014 10:24)

    Ein sehr toller Stand. :-)

    Gruß Steffi

  • #5

    Janina Zielecki (Freitag, 17 Oktober 2014 10:28)

    Vielen Dank, liebe Steffi! :)

  • #6

    Janina Maziejewski (Samstag, 15 November 2014 21:48)

    EIn super schöner Blog. mit tollen Dingen. Hattest du für deinen Stand Nachschub im Gepäck? Ich bin selber immer am überlegen, ob ich mal auf einem Handwerksmarkt verkaufen sollte, möchte aber auch nicht extrem viel vorwerkeln. Darum die Frage... Lg -auch-Janina