AM 14.09. IST DER FEINGEMACHT DESIGNMARKT IN HAMBURG...

feingemacht Designmarkt


...UND ICH BIN DABEI!

Diesmal allerdings nicht als Besucherin, sondern so richtig als Ausstellerin. Ihr könnt also vorbei kommen, meine fein gemachten Sachen angucken, anprobieren und hoffentlich auch ein hübsches Teil erwerben.


Bis dahin habe ich hier noch einiges zu tun. Es gibt noch 'ne Menge zu produzieren und zu planen. Ich hoffe, ich schaffe es, all die tollen Idee umzusetzen, die ich geplant habe. Da ich seit über einem Monat endlich wieder einen neuen Job habe, ist gutes Zeitmanagement gefragt. Zum Glück ist es nur eine halbe Stelle. Um das Ganze aber noch anspruchsvoller zu machen, arbeite ich zusätzlich ein paar Stunden als freie Mitarbeiterin für meinen vorletzten Arbeitgeber. Ein ganz neues Lebensgefühl, sage ich euch!

Nachdem ich bisher nur die 40-Stunden-Woche beim gleichen Arbeitgeber kannte, ist das Jonglieren mit drei Jobs wirklich was ganz anderes. Dass mir da noch etwas Übung fehlt, sieht man daran, dass es hier im letzten Monat sehr still war. Ich hoffe aber, dass das nach der Eingewöhnung an meinem neuen Arbeitsplatz wieder besser klappt. Und der Designmarkt ist auf jeden Fall ein guter Anlass, die Werbetrommel zu schlagen und hier wieder in Schwung zu kommen.

Ich freue mich, wenn ihr mich besuchen kommt. Der Eintritt kostet nur 4,- Euro. Und bei all den anderen tollen Ausstellern neben mir lohnt sich das auf jeden Fall! Mehr Infos gibt es bei feingemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kricki (Sonntag, 31 August 2014 19:19)

    Ui das sieht nach einem Markt ganz nach meinem Geschmack aus - ich würde ihn wahrscheinlich leer kaufen :)
    Nur doof, dass ich nicht in HH wohne (und am 14.9. ja auch mein Projekt zu Ende bringen darf ;))
    Dir ganz viel Erfolg dort!!!

  • #2

    Janina Zielecki (Sonntag, 31 August 2014 20:51)

    Danke liebste Frau Krick und ebenfalls noch viel Erfolg! Muss mich mit deinem Ptojekt noch mal näher beschäftigen, bevor es fertig ist. :)

  • #3

    kricki (Sonntag, 14 September 2014 17:22)

    Ich hoffe, du hattest einen genauso erfolgreichen Tag wie ich :)