ICH WURDE INTERVIEWT...!

Blogeintrag Interview

 

Oh, welch' eine Ehre! Ich wurde zum ersten Mal auf einem Blog "gefeatured"! Und dann auch noch auf einem so schönen...Sweet Wedding Stuff. Hier berichten Alina und Svenja rund um das wunderschöne Thema Hochzeit! Ihr findet bei ihnen kreative DIY-Ideen und viele andere Anregungen für eine individuelle Hochzeit. Aber nicht nur das Hochzeitspaar kann sich hier inspirieren lassen, auch Trauzeugen und Freunde werden fündig. Schaut unbedingt mal rein!

 

Ihr könnt da in dem Interview mit mir erfahren, wie das ganze hier so entstanden ist und welche Tipps ich euch für eine DIY-Hochzeit geben kann. Immerhin habe ich sowas vor einigen Jahren selbst schon mal durchgemacht. ;)

Passend zum Thema Hochzeit gibt es auch in meinem Shop was Neues zu entdecken. Wer sich das Interview bei den Mädels durchliest, wird da was über mein Faible für Cake-Toppers lesen. Von dem neuen Trend inspiriert, habe ich für euch goldglitzernde Herzen produziert. Damit erstrahlt jede Hochzeitstorte.

 

Und die passende Girlande mit kleinen goldenen Glitzerherzen gibt es auch dazu.


CAKE-TOPPERS


GIRLANDE

Ach, schaut auch mal beim Schmuck rein, da gibt es auch ganz viel Neues.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0