I'm back!

Hallo, da bin ich wieder!

Nach einer ziemlich langen und gar nicht so geplanten Sommerpause melde ich mich mal wieder zurück.

Obwohl der Sommer angeblich ja einer der schlechtesten war, zumindest hier im Norden, hat das Wetter wohl doch ausgereicht, um mich von meiner Nähmaschine fern zu halten.

 

Bis auf ein paar kleinere Projekte wie die Portemonnaies und eine Hose und Tasche für zwei gute Freunde (leider hab ich vergessen, Fotos davon zu machen) ist nicht viel passiert.

Aber das soll sich ändern, denn ich habe große Pläne!

 

Im Februar hatte ich mir ein Schnittmuster für eine Jacke bei Sewaholic bestellt, die ich eigentlich fürs Frühjahr nähen wollte. Da das zeitlich so gar nicht funktioniert hat, habe ich mir vorgenommen, mit der Jacke jetzt zu starten, um sie fürs nächste Frühjahr fertig zu kriegen. Klingt realistischer, oder? ;)

Wenn da nur das Problem mit der Stoffsuche nicht wäre. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell was passendes finde und der Herbst mir meine Näh-Muse zurück bringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0