Ich sehe rot...!

Hier was unspektakuläres für zwischendurch...ein einfaches Top.

Ich mag den Rücken bei diesem Schnitt und man kann ihn leicht abändern, wenn man das Top einmal passend genäht hat.

Zu dem Stoff gibt es 'ne kleine Geschichte.

Es war mein erster (und bis jetzt letzter) Versuch, bei Dawanda Stoff zu bestellen. Es ging total in die Hose.

Erst kam ewig gar nix, dann ein Teil der Bestellung. Mit dabei dieser (nicht bestellte) Stoff und dann nichts mehr. Der Verkäufer hat dann irgendwann zugestimmt, mir dass Geld zurück zu überweisen, was allerdings wieder ewig gedauert hat. Mal schauen, ob ich irgendwann einen zweiten Versuch wage...

Den Schnitt gibt es wieder hier:
http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/top-sportlich-traegertops_pid_240_4866.html


Kommentar schreiben

Kommentare: 0