Feierlich

Mädchen tragen Rosa...! :)

Wer mich kennt, weiß, dass Rosa nicht unbedingt sooo oft in meinem Kleiderschrank vorkommt. Allerdings sind tatsächlich noch weitere rosafarbene Teile hinzugekommen, nachdem ich dieses Kleid genäht hatte.

Es war für die Hochzeit von Christians Cousine und als ich dafür auf Stoffsuche war, gab es die beiden Stoffe bei Karstadt im Angebot. ;)

Also dachte ich mir, warum nicht mal ein Kleid in Rosa für eine Hochzeit...

Auf meiner burdastyle-Seite seht ihr sogar das Kleid im Einsatz und es gibt dort wieder den Schnitt dazu:

http://www.burdastyle.com/projects/flower-azalea


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadja (Sonntag, 02 September 2012 20:19)

    In rosa zu heiraten ist doch sicherlich auch recht schön. Habe ich selbst noch nicht erlebt, könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen. Das Kleid sieht jedenfalls sehr süß aus.