SEHR FEIN WAR'S AUF DEM FEINGEMACHT DESIGNMARKT

Mein erster Designmarkt


Jippie! Ich liege auf dem Sofa, strecke die Beine aus und bewege mich keinen Meter mehr!

Was für ein toller Tag! Ich bin vollkommen hin und weg von dem Erlebnis, das erste mal selbst auf einem Designmarkt verkauft zu haben. Dann auch gleich noch auf so einem tollen wie dem Feingemacht- Hamburgs Designmarkt. Alles hat super geklappt, Lisa und ihr Team haben echt tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank auch an all die lieben Menschen, die mich an meinem Stand besucht haben. Neben einer gut gefüllten Kasse habe ich vor allem ganz tolles Feedback und viele nette Worte mitgenommen. Ich bin echt geflashed! <3

Jetzt muss ich mir erst mal einen Überblick über meinen Vorrat verschaffen, meinen Shop auf den aktuellen Stand bringen (es gibt ja noch einige neue Sachen, die ich extra für den Markt gemacht hatte) und dann bald wieder neue, feine Dinge produzieren.

 

Auf dem Foto seht ihr meinen Stand bevor der Ansturm los ging. Am Ende war er ziemlich geplündert. So muss das sein! :D