Minoru Jacket...fertig!

Endlich habe ich es geschafft, mich in meiner neuen Jacke fotografieren zu lassen. Das schicke Stück ist tatsächlich schon seit einigen Monaten fertig und so mancher hat sie auch schon live gesehen.

Ich bin nach wie vor von dem Schnitt total begeistert und mit Hilfe des Sew-Alongs von Tasia war das Nähen dieser Jacke schon fast ein Kinderspiel.

Die Stoffe von Frau Tulpe machen sich auch sehr gut. Da hat es sich doch gelohnt, ein bisschen mehr für den Meter auszugeben. Näheres dazu gab es im Zwischenstandsbericht schon zu lesen.

 

Ich hatte ja anfangs etwas Bedenken, ob ich so etwas komplexes auch gut hinbekomme. Am meisten Respekt hatte ich vor dem Zusammenfügen von Außenjacke und Futter. Aber das lief alles super und ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis.

Vor lauter Übermut habe ich mir gleich das nächste Schnittmuster von ihr bestellt, den Robson Coat. Wird auch langsam Zeit, dass ich damit anfange, wenn ich ihn im Herbst/Winter tragen will.

 

So! Ich denke, das ist dann auch mal genug der vielen Worte. Genießt die Fotos! :)